THE SILVER BEATLES

191202_The_Beatles_Pressefoto
Kategorie
Konzert
Datum
10.04.2020 20:00
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof Dresden - Gothaer Strasse 11, 01097 Dresden

Am 10. April 2020 heißt es im Alten Schlachthof Dresden „We all live in a yellow submarine“ – zum 50. Jahrestag der Trennung der Beatles gibt es neben einer Tribute Show auch eine besondere Ausstellung mit Sammlerstücken und Raritäten aus dem Leben der vier britischen Weltstars zu erleben.

THE SILVER BEATLES

inkl. einer Ausstellung von Beatles Raritäten der privaten Sammlung von Frank Schmieder

Tribute Show zum 50. Jahrestag der Beatles Trennung

10.04.20 • 20:00 Uhr • Dresden, Alter Schlachthof


Tickets für die Tribute Show inkl. der Ausstellung gibt es ab sofort für 32€ zzgl. VVK-Gebühren
 an allen bekannten VVK-Stellen wie z.B. der Konzertkasse Dresden unter www.konzertkasse-dresden.de

Tickets nur für die Ausstellung (11 - 18 Uhr) sind ab sofort für 10€ inkl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

 

THE SILVER BEATLES inkl. Ausstellung

Im Vorfeld des Konzerts der Tribute-Band „The Silver Beatles“ (Start: 19 Uhr) können „Beatlemaniacs“ die unglaublich große Privatsammlung von Frank Schmieder bestaunen. Diese umfasst neben den fast obligatorischen Autogrammen, private Fotos, Bücher und Texte der Bandmitglieder, limitierte farbige Vinyl Schallplatten, limitierte Goldene und Platinplatten, Original-Musikinstrumente und vieles mehr. Ihn hat das weltweite Phänomen aus Pilzfrisuren, poppigen Songs, kreischenden Fans und einem Hauch Revolution in Beschlag genommen. Doch so groß mittlerweile auch der Kult ist, berühmt wurden die Beatles weil sie gute Musiker waren. Weil sie Songs schrieben die bis heute bewegen. Und so verwundert es nicht, dass die Hits von damals noch heute Fans begeistern.

Ab 20 Uhr entführen dann die „Silver Beatles“ die Fans mit ihrer „Alive-Show“ in die bunte und aufrührende Zeit der 1960er Jahre. Pilzkopf-Frisuren, Schlaghosen und Miniröcke, kreischende Teenies, Revolution gegen die graue Nachkriegswelt – die unvergesslichen Welthits der vier Briten - wie „She loves you“, „Let it be“ und „Come together“ laden noch heute zum mitsingen, mitweinen und mitträumen ein. Und weil die Silver Beatles nicht nur so klingen wie John, Paul, Ringo und George, sondern auch so aussehen und so denken, ist ein unvergesslicher Konzertabend für Jung und Alt garantiert.

Beatlemania pur!

10.04.2020 / Alter Schlachthof Dresden

10 - 18 Uhr Ausstellung

ab 20 Uhr The Silver Beatles live

 
 

Alle Daten

  • 10.04.2020 20:00

Powered by iCagenda