Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
6
7
8
9
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30
 

Crying at the discotheque

1101arteum
Kategorie
Party
Datum
11.01.2020 22:00
Veranstaltungsort
Arteum - Am Brauhaus 3, 01099 Dresden

? Crying at the discotheque ?

...und Zack da ist er der Ohrwurm :-P
Jeder, der den Namen des heutigen Abend direkt gesungen hat, ist hier genau richtig. ;-)
Heut geht's musikalisch zurück in eine Zeit, in der man noch Partys am Flughafen feierte, DJs hinter Computern eher die Ausnahme waren und der Zigarettenrauch gerade die Clubs verlassen hatte.


"Das war noch Musik" will man da gerne sagen UND WIR MACHEN DAS AUCH. :-D
Ida Corr, Amand van Helden, Eric Prydz usw. Das waren die Künstler, die den weltweiten Sound bestimmten und uns immer noch träumen lassen, sobald man sie wieder hört.


Heute ist dieser Tag zum Träumen. Die Disco Dice kramen die Scheiben von damals raus und werden Euch mit jedem neuen Lied ein "Stimmt, das gab's ja auch noch" entlocken.


Apropos "Das gab's ja auch noch"... unvergessen ist wohl: ? "Ohhhh Männer ihr habt Muskeln..." ? Na nächster Ohrwurm? :-P
Wenn wir schon ne Nacht mit 2000er-Housemusik feiern, dann ja wohl sicherlich nicht ohne den Überhit schlechthin! The Admirals sind ebenfalls mit am Start ? und das natürlich auch mit der ein oder anderen zeitreisenden Überraschung.


Romano Meinert rundet den ganzen Abend supporttechnisch ab, sodass wir im Mainfloor schonmal ein super Paket für den perfekten CRYING AT THE DISCOTHEQUE Abend haben :-D

Doch die 2000er in Dresden waren nicht nur housig. Jeden Freitag stürmten tausende die Bautzner zur Blacknight hoch, damals noch ohne Waldschlößschenbrücke. ;-)


50cent, Kelis, Usher, Nelly und Fatman Scoop prägten diese musikalische Ära.


Einer der damals dabei war und heute immer noch ist (und vor allem immer noch gleich aussieht), ist Re Gino. Er spielt im zweiten Floor ausnahmslos die Blackmusic-Bretter dieser Zeit. ?

---------- ? Crying at the discotheque ? ----------


Mainfloor -> 2000er Electro/House
-> Romano Meinert
-> Disco Dice
-> The Admirals
Sidefloor -> 2000er Blackmusic
-> Regino


---------- ? Crying at the discotheque ? ----------


Eintritt: 9,-€
VIP Reservierung: 40,-€, inkl 35,- Freiverzehr
Separater Bereich, Tischservice & Mindestumsatz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


---------- ? Crying at the discotheque ? ----------
11.01.2020
ARTEUM Dresden | Am Brauhaus 3 | 01099 Dresden
P18
Anfahrt:
DVB-Bahnlinie 11 | Haltestelle Waldschlösschen
www.arteum.de

 

 
 

Alle Daten

  • 11.01.2020 22:00

Powered by iCagenda