Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
7
8
9
14
15
20
21
22
23
24
28
29

BOSSE

Kategorie
Konzert
Datum
23.08.2019 19:00
Veranstaltungsort
Junge Garde - Freilichtbühne JUNGE GARDE Karcher Allee 01277 Dresden

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. ER wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. In 12 neuen Songs bringt er seine Sicht auf das „Jetzt“ auf den Punkt. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Das hört und fühlt sich gut an: jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik. 

 „Alles ist jetzt“ strotzt vor Leben. Geht ins Herz, in den Bauch und ins Bein. Lebt von Geschichten, die man unter Freunden teilt. Intim und nachvollziehbar. Offen und unverstellt. Ist die Einladung, sich seiner selbst bewusster zu werden. Gefühle zu teilen. Dinge nicht einfach geschehen zu lassen. Sich zu engagieren. In der Zuversicht, dass am Ende das Gute gewinnt. Insofern ist auch das erste musikalische Lebenszeichen vom neuen Album, der Song und Titeltrack „Alles ist jetzt“ der Aufruf, Haltung zu zeigen. Persönlich und politisch die Stimme zu erheben. Denn, wie heißt es dort so treffend: „Das Leben ist kurz, zu kurz für ein langes Gesicht“!

 „Alles ist jetzt“ erscheint am 12. Oktober in einer Standard- und in einer Deluxe-Version. Diese wartet zusätzlich zu den 12 neuen Songs noch mit Akustik-Umsetzungen von acht der neuen Songs auf, vier davon eingespielt mit dem Kaiser Quartett aus Hamburg

 

23.08.2019 - 19:00 Uhr - Freilichtbühne Junge Garde Dresden

+++Tickets gibt es ab Montag; 30.07.18 an allen bekannten VVK-Stellen wie z.B. der Konzertkasse Dresden unter www.konzertkasse-dresden.de o. Tel.: 0351-866600+++

 
 

Alle Daten

  • 23.08.2019 19:00

Powered by iCagenda