Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
Datum : 03.08.2019
5
11
12
19
26

DENDEMANN

Kategorie
Konzert
Datum
24.08.2019 17:30
Veranstaltungsort
Täubchenthal - Wachsmuthstraße 1, 04229 Leipzig

Mit Eins Zwo, „Die Pfütze des Eisbergs“ und seinen Auftritten im „Neo Magazin Royale“ hat er Rap-Geschichte geschrieben. Nun kehrt Dendemann nach längerer Pause endlich wieder auf große Bühnen zurück. Im Februar 2019 gab der beste deutsche Rapper 16 Konzerte. Von Wien bis Hamburg, von Köln bis Berlin: Dendemann ist so wach und auf den Punkt wie noch nie.

Im Sommer freuen wir uns auf ein exklusives Open Air Konzert mit dem Rapper, nach der größtenteils ausverkauften Frühjahr-Tour sollte man mit dem Ticketkauf nicht zu lange warten!

 

Präsentiert von #einfachmalmachen gibt es ab 22 Uhr indoor im Saal:
- Roger Rekless (live)
- Kobito (live)
- DJ-Set von Jess Passeri & Raik aka AR-P (Good Hood Music)
Und Bass$wag im Club mit:
- Le_Go (Lumiére Bleue)
- Mona Lina (Rana Esculenta)
- Hoodie (Prozecco)

Der Eintritt für Konzertgäste, als auch später eintreffende Partygäste ist kostenlos

 

 
 

Alle Daten

  • 24.08.2019 17:30

Powered by iCagenda