Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
9
Datum : 09.11.2019
17
23
Datum : 23.11.2019
24
26
29
Datum : 29.11.2019
30
Datum : 30.11.2019

NOSOYO - Abgesagt!

Kategorie
Konzert
Datum
03.11.2019 20:00
Veranstaltungsort
Täubchenthal - Wachsmuthstraße 1, 04229 Leipzig

leider müssen wir euch mitteilen, dass folgende Show abgesagt wurde:

NOSOYO
Loud & Shameless Tour 2019
03.11.2019 Täubchenthal

Hier das Statement der Künstler:

"Zu unserem großen Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass unsere für November geplante Tour (mit Ausnahme vom 4.11. im Berliner Privatclub) nicht stattfinden kann, da sich die Albumveröffentlichung auf das nächste Jahr verschoben hat. Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden! Ihr werdet natürlich den vollen Ticketpreis rückerstattet bekommen. Wir freuen uns darauf euch in Berlin zu sehen, und hoffen auch in allen anderen Städten bald mit euch zu feiern, wir melden uns bald mit neuen Terminen bei euch ✨?
Alles Liebe, Donata & Daim"

 

 

NOSOYO

Loud & Shameless Tour 2019
03.11.2019 Täubchenthal

 

 

 

Tickets sind ab sofort überall erhältlich, mehr Infos dazu gibt es auf unserer Website.

NOSOYO (gesprochen NO-SO-YÓ, was soviel bedeutet wie “Ich bin nicht ich – Ich bin alles”) sind individuelle Vollblutmusiker und ein eingespieltes Paar aus Masterminds. Donata (Gesang, Gitarre, Text) und Daïm (Gesang, Schlagzeug, Text) sind bereit, mit ausgelassenem Alternative-Pop die Welt zu ihrem Zuhause zu machen. Er ist halb Niederländer, halb Türke jammt und gilt als harmonischer Freigeist und Macher-Typ. Sie wuchs in Bonn auf, liebt das Konzipieren und Komponieren und sucht mutig die Konfrontation.

Aus dieser Mischung entstehen spannungsgeladene Songs voller Leidenschaft mit spielerischen Details und cleveren Wendungen, die im ersten Moment aneinander reiben, um sich im nächsten ganz natürlich zusammenfügen. 2017 gewannen NOSOYO den VIA VUT Indie Award in der Kategorie „Bester Newcomer“ – nun ist das Duo mit neuer Musik und Strahlkraft zurück, um gänzlich über den Newcomer-Status hinauszuwachsen.

 
 

Alle Daten

  • 03.11.2019 20:00

Powered by iCagenda