Stuff

20 Jahre Psychedelic Circus. Elfen, Magier, Artisten, Reisende und die besten psychedelic DJs – Die Welt trifft sich zum Opening der Festivalsaison in Göhlen bei Ludwigslust. Vom 9. bis zum 13. Mai 2019 öffnet sich in Göhlen bei Ludwigslust zum mittlerweile 20. Mal der Vorhang des Psychedelic Circus. Elfen, Magier, Artisten und Reisende aus allen Teilen des Globus finden sich hier zusammen, um eine unvergesslich schöne Zeit miteinander zu erleben und in eine magische Welt einzutauchen.

BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019. Road to WORLD CLUB DOME Space Edition in Frankfurt. Steve Aoki mit „Breaking News” am 9. Mai im Bootshaus, Köln 

In 2017 haben Thomas (Docklands Festival/Münster), Ralle & Sascha (What I Play/Berlin) sowie Marco & Roberto (Crystal Tours/München) einen Traum wahr werden lassen und für eine Woche eine wunderschöne Insel in der kroatischen Adria besetzt, um dort erstmalig das einzigartige THE ISLAND Festival aus der Taufe zu heben!

Das New Horizons Festival hat am Dienstag mit unter anderem Vini Vici, Le Shuuk, Tujamo und Newcomer Mausio weitere Künstler für das Festival vom
21. bis 25. August am Nürburgring bekanntgegeben. Nach einer beeindruckenden ersten Line Up-Phase mit Star-DJs wie Major Lazer, Martin Garrix und Don Diablo wird die Vorfreude auf die Festivalsaison mit weiteren hochkarätigen DJs für das New Horizons 2019 weiter angeheizt.

Die ehrwürdige Festhalle Frankfurt am Freitag, den 5. April 2019 – sie war restlos ausverkauft. Rund 7.000 Geburtstagsgäste haben tänzerisch das Glas erhoben, auf 15 Jahre BigCityBeats. Sie gratulierten auf zwei Floors, indem sie zum Sound von Alle Farben, Timmy Trumpet, Felix Kröcher, Le Shuuk & Co. friedvoll und ohne Zwischenfälle das zelebrierten, wofür die Marke seit anderthalb Jahrzehnten steht: für den Sound der Großstadt am Wochenende.

Im vergangenen Sommer präsentierte das EXIT Festival der Welt ein wahres „Arenamagedon“ in den riesigen Gräben der spektakulären mts Dance Arena Stage. Das diesjährige Line Up verspricht sogar ein noch größeres Spektakel! Nachdem Carl Cox seine Rückkehr zu einem der größten Open-Air-Raves der Erde angekündigt hatte, gesellten sich Paul Kalkbrenner, Amelie Lens, Maceo Plex, Jeff Mills, Charlotte von Witte, Boris Brejcha, Peggy Gou, Dax J, Monika Kruse, Adriatique, Satori, Johannes Brecht und viele andere hinzu. Dieses "galaktische" Team der größten elektronischen Stars von heute wird von Solomun vervollständigt.

Sea Star, das vom Team des weltweit renommierten EXIT Festival veranstaltete Schwesterfestival in der kroatischen Küstenstadt Umag, hat in den letzten zwei Jahren mehr als 80.000 internationale Besucher angezogen. Die nächste Ausgabe, die am 24. und 25. Mai an der wunderschönen Stella Maris-Lagune stattfindet, wird erneut die lange Sommersaison eröffnen. Die ultimativen Headliner des Sea Star Festivals wurden bereits angekündigt, aber jetzt kommt noch die größte Rap-Gruppe aller Zeiten hinzu, der Wu-Tang Clan!

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
4
8
16
17
18
19
23
24
25
26
28
Go to top
Template by JoomlaShine