Stuff

Martin Garrix – der beste DJ der Welt – kommt zum New Horizons Festival an den Nürburgring. +++ Außerdem bestätigt: Don Diablo,
Major Lazer, Project One, Timmy Trumpet, Alison Wonderland,Ostblockschlampen und viele Mehr +++ Festival dieses Jahr ab 16
Jahren +++

In der dritten Staffel der erfolgreichen Disney Channel Show geht es hoch hinaus für den wohl mutigsten Moderator des Kinderfernsehens, Benedikt Weber! In der neuen Staffel von DIE BENI CHALLENGE stellt er sich wieder neuen kniffligen Aufgaben, die von den Zuschauern eingereicht wurden. Dabei wächst der beliebte Moderator und Synchronsprecher nicht nur über sich selbst hinaus, sondern testet auch die Grenzen der Physik! Egal wie verrückt oder waghalsig die Herausforderungen auch sein mögen – Benedikt versucht, jede Aufgabe furchtlos und mit Köpfchen zu lösen.

Am 28. Juli 2019 ist es endlich wieder soweit: das TH!NK? Festival geht in seine 12te Auflage! 3 Bühnen, 13 Stunden, mehr als 30 Acts und im Anschluß die traditionelle Afterhour in der Distillery... wir freuen uns auf amtlichen Sound und ordentlichen Bums. Wieder treffen bekannte auf weniger bekannte Künstler, neuer Sound kann entdeckt und bewährter genossen werden. Das alles in unmittelbarer Natur am längsten Sandstrand Sachsens im Süden Leipzigs. Übrigens: In diesem Jahr befeiern wir bereits das 10te Mal den Nordstrand des Cospudener Sees. Fast schon ein kleines Jubiläum... Der Sommer kann kommen!

nach der kolossalen Ankündigung des diesjährigen Line-Ups der Dance Arena mit legendären Namen sowie Stars der New Generation, darunter Carl Cox, Paul Kalkbrenner, Amelie Lens,NCharlotte de Witte, Jeff Mills, Peggy Gou, Maceo Plex und Boris Brejcha, folgt das nächste Spektakel. So verkündet das EXIT Festival 2019 jetzt das erste Kapitel eines schlaflosen Programms von der No Sleep Novi Sad Stage!

In weniger als vier Monaten öffnet der "größte Club der Welt“ zum siebten Mal seine Pforten. Am 07., 08. und 09. Juni 2019 steigt der BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 in Frankfurt. Längst publiziert, wurde das neue Motto der diesjährigen Ausgabe - die "Space Edition“. Das lässt natürlich viel Freiraum in Sachen Location-Design, Deko, Art und Special Effects. Überrascht? Dürft ihr sein. Denn es wird galaktisch, wenn sich die Commerzbank-Arena samt umliegendem Wald, Wiesen und Schwimmbadgelände im Juni 2019 wieder in den "größten Club der Welt“ transformiert. Die ersten Acts wurden bereits verkündet, jetzt steht fest, welche weiteren DJs in der Line Up Phase 1 nach Frankfurt gebeamt werden.

Vom „Boss der Bosse“ über den „King“-Status hin zum „Imperator“: Rapper Kollegah hat sich mit seinem langjährigen musikalischen Output ein wahres „Monument“ erschaffen. Mit irrwitzigen Vergleichen, maschinenpistolenartigen Doubletime-Passagen und einer lyrischen Sprache, die in ihrer Bildhaftigkeit einzigartig ist, hat sich der Kanada-Germane einen Platz im Rap-Olymp gesichert.

Die spektakuläre Dance-Arena-Stage des weltweit gefeierten EXIT Festivals wird, nach den Produktionen der Vorjahre zu urteilen, wieder einmal alle Erwartungen sprengen. Carl Cox hat bereits seine Rückkehr auf eine der größten Bühnen der elektronischen Musikwelt bestätigt. Nun folgen ihm weitere, führende Headliner am ersten Juliwochenende nach Serbien. Auch wenn in den folgenden Wochen noch mehr Namen hinzukommen werden, scheint das EXIT Festival schon jetzt das stärkste Techno- und House-Line Up in seiner kolossalen Dance-Arena zu versammeln!

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
5
7
10
11
12
19
20
21
Go to top
Template by JoomlaShine