Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
9
Datum : 09.11.2019
17
24
26

Fashion

Nachdem sich die 247-Silhouette in ihrem knapp zweijährigen Bestehen erfolgreich auf dem Markt etabliert hat, führt New Balance die Erfolgsserie weiter und verkündet den Release des 247v2. Das Model bildet die perfekte Symbiose aus Lifestyle- und Sportelementen und bringt ausgezeichnete Handwerksarbeit mit lässigem Streetstyle zusammen. 

Komono freut sich die neue Sonnenbrillenserie The Elementary Series vorzustellen. Die farbigen Linsen kombiniert mit dem cleanen und filigranen Edelstahlrahmen sorgen für ein absolutes Statement aus Metall.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Bostoner Traditionsmarke werden Football- und Lifestyleprodukte in Form eines Packs miteinander vereint. Im Zuge der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Russland erlaubt das Otruska Pack den New Balance Fans, neben dem Furon 4.0, einen Blick auf den brandneuen Tekela zu werfen.

Um die erfolgreiche Partnerschaft zwischen BADWOOD und SUPRA zu feiern, schließen sich die beiden kalifornischen Streetweargrößen erneut für eine limitierte Capsule Kollektion zusammen. Dafür designen sie ausschließlich einen Lifestyleschuhe und eine Jeansjacke, die den Unisex-Appeal mit dem Stil von BADWOODS ikonischen Artworks verbinden.

Das kalifornische Streetwearlabel SUPRA Footwear freut sich das neue Modell Titanium zu launchen und bringt damit einen Schuh auf den Markt, der den Athleisure-Trend mit Features aus dem Skateboarding kombiniert.

Bekannt für ihr vorteilhaft zeitloses Design, das seit Generationen überzeugt, lebt die 574 Classic-Legende durch ihren einzigartigen Spirit dieses Jahr wieder auf. Der neuste Release erscheint in einem ästhetischen Mix aus leicht schimmernden und matten Grautönen.

Unter dem Dach „Fearlessly Independent Since 1906“ stellt die Traditionsmarke New Balance ihren neuen globalen Markenauftritt vor. Mit innovativem Slogan, dazu passendem modernen Look-and-Feel und der neu initiierten Marketingkampagne "Declare your Independence" läutet New Balance den Wechsel ein. Die Image-Offensive startete zum 07.02. mit dem Release eines energiegeladenen Videos.