Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Nicolas Cage in Bestform in PRIMAL – DIE JAGD IST ERÖFFNET Ab 27. März 2020 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich!

 

Frank Walsh ist ein Profi seines Fachs: Auf der ganzen Welt legt sich der Jäger auf die Lauer, immer bereit für den nächsten großen Wildfang. Eines Tages gelingt ihm der ganz große Coup und er kann unter Einsatz seines Lebens einen äußerst seltenen weißen Jaguar fangen. Um diesen möglichst lukrativ zu verkaufen, fährt er mit seiner Beute auf einem Frachter Richtung Heimat.

Doch neben der Besatzung sind auch Regierungsbeamte an Bord, die ihrerseits eine wertvolle Fracht in die USA bringen wollen – einen äußerst gefährlichen Auftragskiller und nützlichen Informanten. Doch als der Psychopath sich selbst und alle wilden Tiere aus den Zellen befreien kann, beginnt für die gesamte Crew der Kampf ums nackte Überleben. Denn weit draußen auf dem Meer ist der hungrige Jaguar nicht das Gefährlichste auf dem Schiff und ein viel gefährlicherer Gegner dürstet nach Blut, Freiheit und Rache…

 

Es gibt kein Entrinnen: Regisseur Nick Powell erzeugt einen klaustrophobischen Thriller voller Adrenalin und Spannung bis zur letzten Sekunde. In PRIMAL – DIE JAGD IST ERÖFFNET wird der Spieß umgedreht und die Jäger werden nun selbst zu den Gejagten – fesselnde Action inklusive! Neben dem grandiosen Oscar®-Gewinner Nicolas Cage („Mandy“, „Pakt der Rache“), der bereits in Nick Powells Regiedebüt „Outcast - Die letzten Tempelritter“ zu sehen war, überzeugen Famke Janssen („96 Hours - Taken 3“, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“), Michael Imperioli („The Last Full Measure“) und Kevin Durand („Resident Evil: Retribution“, „Noah“) als gemeingefährlicher Mörder.

 

PRIMAL – DIE JAGD IST ERÖFFNET ist ab 27. März 2020 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich! Das Bonusmaterial enthält ein Making-of.

 



 

 

Über den Film:

Frank Walsh ist ein erfahrender Jäger und Sammler exotischer Tiere, die er weltweit an Zoos verkauft. Als ihm ein seltener weißer Jaguar in die Falle geht, wittert er das ganz große Geld. Doch auf dem Frachter Richtung Heimat befinden sich nicht nur Franks wertvolle Tiere, sondern auch ein gefährlicher Auftragskiller, der an die USA ausgeliefert werden soll. Als dieser mitten auf der Reise entkommen kann, lässt er einige Tiere, darunter auch den gefährlichen Jaguar, frei. Frank muss nun tun was er am besten kann – jagen!