Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
6
7
8
9
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30

Soundcheck

Es gehört scheinbar zum guten Ton, erst einmal die Ellenbogen auszufahren und damit seinen Standpunkt zu verdeutlichen. Hauptsache, das Ego gewinnt um jeden Preis. Egal, um was es in der Sache letztendlich geht. Da schütteln wir nur mit dem Kopf und wünschen uns wieder mehr Miteinander: Lasst uns zusammen chillen und gemeinsam gute Vibes verbreiten.

Nachdem LOUD LUXURY in den letzten zwei Monaten alle zwei Wochen mit neuen Songs den Schwung aufgebaut hat, hat das kanadische DJ Duo endlich den abschließenden Teil ihrer NIGHTS LIKE THIS EP enthüllt. AFTERTASTE wurde gemeinsam mit der in Los Angeles lebenden Popkünstlerin MORGAN ST. JEAN kreiert und ist die perfekte Zugabe für eine so vielfältige und farbenfrohe EP!

Markus Gardeweg ist nun bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in der Musikbranche unterwegs. Sein größter kommerzieller Erfolg war das 2004 erschienene Remake des 80er-Jahre-Klassikers ?25 Years“ von The Catch, das in den Clubs und bei zahlreichen Radiosendern rauf und runter lief und die Dance Charts im Sturm eroberte.

Melissa Naschenweng zeigt ihre gefühlvolle und verletzliche Seite  "Dein Herz verliert" – Single und Video out now

Mit seiner Vorgänger-Single "Pieces” eroberte der Multiinstrumentalist und Songwriter AVAION die Welt der elektronischen Musik im Sturm. Der Song fand seinen Weg bis in die (von AVAIONs Heimat Süddeutschland aus gesehen) entlegensten Regionen der Welt wie Südafrika und Lateinamerika, wo sich Musikfans in seinen hypnotischen Sound verliebten - tief, intensiv und voll pumpender Dynamik.

Das unumstrittene Multitalent NORA EN PURE veröffentlicht ihre erste Single im neuen Jahrzehnt und setzt mit ihrer Version von Phil Collins Mega Hit IN THE AIR TONIGHT neue Maßstäbe. Mit LIKA MORGAN, die den legendären Gesang des Originals alle Ehre macht, erhält der Hörer ein zeitloses Instrumentalarrangement und hochfliegende Synthesizer.

Eric Chase schafft es immer wieder auf den aktuellen Sound aufzuspringen und ihm seine ganz eigene, spezielle Würze zu verleihen.So hat er sich diesmal nach Jahren wieder mit Singer-Songwriter & Rapper Nitro ins Studio geschlossen und dieses verträumte Kunstwerk erschaffen.