Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Soundcheck

Back To Life” ist etwas, auf das wir uns alle nach diesem langen Lockdown sehnen. Und je näher wir dem Sommer kommen, desto mehr scheint dieses Ziel erreichbar.Der niederländische Produzent Madism liefert den passenden Soundtrack, mit dem wir in unsere normalen Leben zurückkehren. Er würzt den unsterblichen Chorus des Soul II Soul Hits mit neuen Versen und tanzbaren Beats.

V!VA. Wir schreiben das Jahr 2020: V!VA, vier Jungs aus Franken, veröffentlichen Ihr Debütalbum „Lebenslang“ und stürmen von 0 auf Platz 25 in den offiziellen deutschen Albumcharts. Eine Überraschung? Nicht wirklich, die 3 Vorabsingles schaffen es alle in die offiziellen Downloadcharts und in die bayerischen Verkaufscharts. Zu hart haben sich die Jungs knapp 15 Jahre lang als Rockcoverband die Finger blutig und jährlich bis zu 150 Konzerte gespielt.

Jeden Tag werden auf der ganzen Welt Herzen gebrochen, aber nicht immer ist alles verloren. Auf der Grenze zwischen dunklem, sphärischem Pop und alternative Rock, enthüllt der finnische Sänger Sam Shaky in seiner Musik die Schönheit alltäglicher Momente. „Don’t Play With The Devil“ ist Sam Shakys persönliche Art auszudrücken, dass wir immer die Chance auf eine Heilung haben und immer ein Licht am Ende des Tunnels brennt. Eine Botschaft, die angesichts der aktuellen Lage gut tut.

DJ Antoine präsentierte uns Mitte März seine neue Hit-Single "When You Want Some Love". Sänger und Co-Autor Jenson Vaughan alias Deep Vice ist bereits von großen DJ Antoine-Hits bekannt, wie "Bella Vita", "Holiday", "El Paradiso" und "La Vie En Rose". Zusammen mit Studio Partner Mad Mark haben sie ein einzigartiges Meisterwerk produziert.

Der deutsche House-Produzent und DJ Deeperlove ist mit seiner 4-Track „Say It To Me EP“ zurück. Nach seiner letzten Kollaboration „Move Like That“ mit dem DJ-Duo twoloud und Remixen des russischen Duos Volac sowie dem aufstrebenden Tech-House-Produzenten Qubiko, liefert er uns direkt neues Material.

Nach der weltweit in der Szene gefeierten Single “House Dimension” steht für Milk & Sugar nun das nächste Projekt in den Startlöchern. Für die Aufarbeitung ihres Mega-Hits “Let The Sun Shine” haben die Münchner den Dance-Shootingstar Purple Disco Machine gewinnen können.Fast 20 Jahre liegt es zurück, dass das Duo mit “Let The Sun Shine” einen Ibiza-Hit ablieferte, der international für Aufsehen sorgte und in vielen Ländern in die Charts einstieg. Nun hat Purple Disco Machine dem Klassiker einen neuen und ganz eigenen Anstrich verpasst. Basierend auf den wichtigsten Elementen des Orignals ist durch das Hinzufügen des für den Dresdner typischen Grooves und einer TB-303-Acidline der Hit für den kommenden Sommer entstanden.

Mit dem neuen Sommer Smasher "Kids of NYC" repräsentieren AINT & Strobe Kinder auf der ganzen Welt und erinnern uns daran, den größten Schatz, den wir haben, zu erkennen und zu bewahren.Sie sind noch keine Väter, doch für AINT & Strobe sind Kinder viel mehr als nur kleine Menschen. Kinder sind große Wunder.