Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
9
10
11
12
16
18
19
23
26
29

Soundcheck

HAVA is back und mit dabei hat sie einen brandneuen Track – „Panamera“ heißt die mittlerweile dritte Single der Newcomerin, die bereits jetzt in einem Atemzug mit Loredana, Shirin David und Juju genannt wird. Und das absolut zurecht: Dreieinhalb Millionen Spotify-Streams pro Single-Release! Kein Wunder also, dass Hava nach ihren Hits „Heartbreaker“ und „Korb“ auf ihrer neuen Single den neuerworbenen Status als umsatzstarker Majorlabel-Act zum Thema macht und den Unkenrufern von einst mit der aktuellen Hartfaktenlage ihre Fehlprognose vor Augen hält!

Mittlerweile ist der Release von LEAs „Zwischen meinen Zeilen“ ein Jahr her, ihre große Tour war restlos ausverkauft und „Leiser“ wurde mit Platin ausgezeichnet – alles in allem also ein mehr als nur erfolgreiches Jahr.Und genau deshalb erscheinen nun „Leiser“, „Heimweh nach dir“, „Lieber Allein“ & „Landebahn“, also vier Songs des Albums als live Versionen als „Zwischen meinen Zeilen“ Live EP. Zu jedem Track wird außerdem ein Video erscheinen.

Emma Steinbakken ist zarte 16 Jahre alt & gilt schon jetzt als Norwegens rising Star. Sie schreibt bewegende, tiefgründige Texte, die ihr spielerisches Selbstvertrauen und ehrliche Verletzlichkeit in Einklang bringen, gleichzeitig ihre Reife trotz jungen Alters demonstrieren und somit ihre lebendige Persönlichkeit perfekt widerspiegeln. Emma ist sie selbst, sowohl auf der Bühne als auch im Alltag. All dies in Kombination mit ihrer einzigartigen, kraftvollen Stimme macht Emma Steinbakken zu einer vielversprechenden, spannenden neuen Künstlerin von der man in Zukunft viel hören wird.

Am heutigen Tag werden im Rahmen der Fridays For Future Bewegung weltweit Millionen Demonstranten erwartet. Leslie Mandoki sah diese Entwicklung bereits im vergangenen Jahr kommen, als er zusammen mit seinen Soulmates am Doppelalbum “Living In The Gap + Hungarian Pictures” arbeitete und den Song “Young Rebels” schrieb

Ein erstes Zeichen, dass Silbermond ihren Weg auch musikalisch fortsetzen werden, war in diesem Jahr die Veröffentlichung von „Mein Osten“.

Jetzt gibt es dafür ein weiteres hoffnungsvolles Indiz, denn seit heute steht die Band mit der neuen Single „Träum ja nur (Hippies)“ in den Startlöchern.

Sofi Tuker veröffentlichten  eine neue EP "Daning On The People" . Mit der Veröffentlichung der Single „Purple Hat“ verdeutlichen SOFI TUKKER einmal mehr, weshalb sich die Welt in die Band verliebt hat! Das Album „Treehouse“ bescherte dem Duo im vergangenen Jahr eine GRAMMY-Nominierung, zahlreiche ausverkaufte Headline-Shows und die Musik der Band war in diversen Werbespots, Apple Kampagnen und Hollywood Blockbustern zu hören.

Azurblaues Meer, endlose Sandstrände und Palmen, die sich in den wolkenlosen Himmel recken – wer wünscht sich nicht von Zeit zu Zeit eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag? Die Bonitaz nehmen die Hörer mit ihrer einzigartigen Mischung aus tanzbarem Schlager und heißblütigem Latino-Pop mit an die schönsten Traumziele der Welt. Ab sofort sorgt das unwiderstehliche Duo für ganz frischen Wind innerhalb der deutschen Musiklandschaft!