Soundcheck

Mila macht schon eine Weile Musik. Wie Viele wollte sie schon von Kindheit an auf der Bühne stehen und Menschen mit ihrem Gesang berühren - doch nur Wenige haben das Zeug dazu. Zu den Wenigen gehört Mila: Sie nimmt an zahlreichen Talentwettbewerben teil - mit Erfolg. Ihre Stimme klingt zerbrechlich, wenn sie über Liebe singt.

Als DJ Antoine und Mad Mark mit ihrem Singer-Songwriting Team in der Schweiz eine neue Session starteten, wollten sie bewusst Musik produzieren, die „Good Vibes“ verbreitet. Das Thema wurde in die Tat umgesetzt und gleich als Single Name beibehalten.

Jerome ist seit 10 Jahren das Aushängeschild für Kontor! Er begleitet als Resident seit vielen Jahren die Kontor Top Of The Clubs Tour und mixt bis heute alle Kontor Compilations in seinem ganz besonderen Style. Mit David Guetta, Armin van Buuren, ATB, Tiësto u.v.m. stand er auf den Bühnen dieser Welt.

Wenn Tom Wax, der eigentlich für eher technoideren Sound steht, und sein Partner in Crime Roy “Strobe” Ströbel, der den meisten für seinen progressiven Rave-Sound bekannt sein dürfte, zusammen ins Studio gehen, einigen sie sich bei ihren gemeinsamen Produktionen meist auf einen Sound, der ganz anders klingt, als ihre Soloprojekte!

Wer kennt sie nicht? Jene Momente, in denen man sich ungenügend fühlt, ungeliebt und allein gelassen. Verschmäht, gemobbt, verspottet oder gemieden. Wenn die Welt da draußen rund um die Uhr einen beneidenswerten Überholspur-Lifestyle zu feiern scheint und man bereits beim Blick in den Spiegel zu erkennen glaubt, dass man einfach nicht dazu gehört.

Mehr als zehn Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres letzten Solo-Albums „Undress To The Beat“ ins Land gegangen – nun meldet sich Jeanette Biedermann zurück! Und so ziemlich alles ist neu: zusammen mit dem Team Jules Kalmbacher, Jens Schneider, Daniel Flamm und Jörg Weisselberg setzt die 39-jährige Berlinerin in Zusammenarbeit mit ihrem neuen Label Columbia Records ab sofort auf Songs in deutscher Sprache.

Sie schimmerte bereits in vielen prächtigen Farben, man könnte fast sagen, Jenniffer Kae hat sich in den letzten zehn Jahren wie ein Chamäleon durch den Popwald bewegt. Und zwar hauptsächlich im Tourbus, denn die deutsche Sängerin mit den philippinischen Wurzeln unterstützte zahlreiche Künstler, wie Cro, Lena oder Matthias Schweighöfer im Background mit ihrer Wandelbarkeit.

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
8
13
16
20
22
23
27
Go to top
Template by JoomlaShine