Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
7
8
9
14
15
20
21
22
23
24
28
29

RAMMSTEIN veröffentlichen am 17. Mai ihr siebtes Studioalbum. Gestern Abend feierte das Video zur zweiten Single "RADIO" Off Air-Premiere und wurde in drei deutschen Großstädten an Häuserwände gebeamt. Parallel dazu wurde die Single auf diversen Radiosendern erstmalig vorgestellt. Nun ist das Video auch Online zu sehen.  

Am gestrigen Abend um 21 Uhr feierte das neue RAMMSTEIN Video zu ihrer zweiten Single "RADIO" Off Air-Premiere. In Berlin, Hamburg und Köln wurde das Video im öffentlichen Raum an eine Hauswand gebeamt. Über 1000 Fans kamen jeweils zusammen um das Video zu sehen und parallel die Single erstmalig im Radio zu hören. Die zweite Single des am 17. Mai erscheinenden Albums ist eine Liebeserklärung an das Medium Radio. Das Video unter der Regie Jörn Heitmann ist ab jetzt online. 

Das 7. Album der Band ist unbetitelt und enthält wie alle RAMMSTEIN Alben 11 Songs, die in den "Studios La Fabrique" in der Abgeschiedenheit der französischen Provence nahe Avignon aufgenommen wurden. An den Reglern saß dabei, neben der Band selbst, erstmals der in Berlin ansässige Produzent Olsen Involtini.