Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
7
8
9
14
15
20
21
22
23
24
28
29

Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag veröffentlicht André Rieu diesen Herbst sein brandneues Album „Happy Days“ und geht ab Januar auf große Deutschlandtournee. Romantische Welthits, Mega-Schlager und herrliche Melodien aus Wien machen dieses außergewöhnliche Album zu André Rieus ganz persönlicher Liebeserklärung an das Leben!

 

Das Album erscheint international am 22. November und kann bereits ab dem 2. September 2019 vorbestellt werden. Freuen dürfen sich die Fans auch auf eine besondere CD/DVD Deluxe Version von HAPPY DAYS, mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen und natürlich viel Musik!

André Rieu: „Ich glaube, die wahre Kunst ist es, auch wenn man jährlich für über eine halbe Million Menschen spielt, jedem einzelnen das Gefühl zu geben, dass man nur für ihn spielt. Dieses Album ist fröhlich, ausgelassen, voller Humor, aber gleichzeitig auch sehr romantisch. Ich hoffe damit die Lebensfreude, die ich selbst täglich empfinde, an die Menschen auf der ganzen Welt weiterzugeben. Ich lade Sie herzlich ein, mit mir das Leben und die Liebe zu feiern.“

Freuen dürfen sich die Fans auf romantische Welthits wie den berühmten Second Waltz, mit dem André Rieu 1994 seinen Durchbruch feierte, Andrew Lloyd Webbers herrliches Amigos Para Siempre (den Titelsong der Olympischen Spiele von 1992 in Barcelona), I Could Have Danced All Night aus dem Musical My Fair Lady, den Evergreen Those Were The Days oder den Klassiker Adieu, mein kleiner Gardeoffizier.

Aber auch alle Schlagerfans kommen bei diesem Album so richtig auf ihre Kosten! Hit-Giganten wie Griechischer Wein, Eviva España, Paloma Blanca, Mexico, Wochenend‘ und Sonnenschein (intl. Happy days are here again) sorgen für super Stimmung zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Zugleich ist das Album eine zutiefst romantische und nicht minder fröhliche Hommage an Wien, die Stadt, die in Rieus Karriere die vielleicht wichtigste Rolle gespielt hat. Mit sinnlichen Walzern, schwungvollen Polkas und fröhlichen Can Cans entführt der „Walzerkönig“ seine Fans in die zauberhafte  Welt der goldenen Ära der Operette: Im Weissen Rössl, Die Lustige Witwe, Die Csardasfürstin oder Gräfin Mariza – eine unvergesslich Reise in die Welt des Amüsements, des Champagners und der Liebe.

Mit über 40 Millionen verkauften CDs und über einer halben Million Live Zuschauern weltweit jährlich gehört André Rieu zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Mit seinen beliebten, klassischen Arrangements, seinem fröhlichen Orchester und seinen humorvollen Konzerten bietet André Rieu das klassische Family Entertainment für Jung und Alt. Ab Januar geht der Star-Geiger zudem auf große Geburtstagstournee durch ganz Deutschland (Karten unter www.andrerieu.com und an allen bekannten VVK-Stellen).

Das neue Album Happy Days und die große Geburtstagstournee 2020. Große Musik, große Emotionen, große Magie. Einfach 100 % ANDRÉ RIEU!

Ab dem 15. Januar 2020 ist André Rieu außerdem auf großer Geburtstagtournee durch ganz Deutschland. Alle Termine auf www.andrerieu.com


HAPPY DAYS & HAPPY DAYS DELUXE

 

André Rieus ganz persönliche Liebeserklärung an das Leben. Ab 22. November überall erhältlich! Schon JETZT vorbestellen.

 

Tracklisting CD

  1. Second Waltz
  2. Tritsch Tratsch Polka
  3. Griechischer Wein
  4. Ob blond, ob braun
  5. Die lustige Witwe (Medley)
  6. Wochenend und Sonnenschein
  7. Amigos Para Siempre
  8. Im Weissen Rössl (Medley)
  9. Viva España
  10. Heut' kommen d'Engerln auf Urlaub nach Wien
  11. I Could Have Danced All Night
  12. With A Little Bit Of Luck
  13. Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht
  14. Buglers Holiday
  15. Those Were The Days
  16. Paloma Blanca
  17. Die Mädis vom Chantant
  18. Komm, Zigány
  19. Mexico
  20. Adieu, mein kleiner Gardeoffizier