Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
9
Datum : 09.11.2019
17
24
26

Kerstin Ott veröffentlicht dritten Vorboten "Ich geh meinen Weg" auf ihr kommendes Album "Ich muss Dir was sagen" Bevor am 1. November ihr neues Album "Ich muss Dir was sagen" veröffentlicht wird, präsentiert Kerstin Ott am Freitag einen weiteren Song: "Ich geh meinen Weg" lautet der Titel der bittersüßen Durchbeißer-Ballade.

Inspiriert durch ihre Anfänge in der Musikbranche, als oft zu hören bekam, dass sie nur ein One-Hit-Wonder mit „Die immer lacht“ sei.

„Eine weitere Inspiration war meine Teilnahme bei der TV-Show `Let´s Dance`. Für mich eine absolute Katastrophe, bei der ich dem Publikum meine größte Schwäche präsentiert habe. Aus beiden Situationen habe ich unfassbar viel gelernt. Ich weiß nun, dass sich die Erde auch weiterdreht, wenn es mal nicht so rund läuft. Hauptsache, man bleibt nicht stehen, sondern verfolgt weiter seinen Weg!“

Das Video zu "Ich geh meinen Weg" feiert am Freitag auf dem YouTube Channel "Ich find Schlager toll" Premiere!