Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Er besingt die ganz großen Gefühle und nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise voller Euphorie, Lebenslust, Leidenschaft – und manchmal auch Tiefgründigkeit und Melancholie. Nicht nur auf seiner Harmonika, auch mit seinen Texten bedient Alex Pezzei eine breite Klaviatur der Stimmungen, stets changierend zwischen jugendlichem Leichtsinn und nachdenklicher Reife. Kein Wunder, denn der charmante Südtiroler kann mit 29 Jahren schon auf eine lange Laufbahn als Vollblutmusiker zurückblicken.

Schon 2009 und 2010 nahm er am Grand Prix der Volksmusik teil und schaffte es beide Male bis ins Finale! Parallel dazu veröffentlichte er zwei Alben und hatte TV-Auftritte u.a. beim „Musikantenstadl“ und „Immer wieder Sonntags“. In den folgenden Jahren konzentrierte sich Alex voll auf seine Liveauftritte: mehr als 1500 Mal ist er in den letzten 15 Jahren in ganz Europa aufgetreten. 

Mit seiner kommenden Single „Ich schwöre bei Gott“ offenbart der 29-Jährige seine sensible Seite und lädt mit gefühlvollen Zeilen dazu ein, sich mit ihm gemeinsam in seinen Sehnsüchten und Träumen zu verlieren. Der einstige süße Bub mit der Harmonika ist gereift und zu einem selbstbewussten jungen Mann herangewachsen, der zuweilen ernst übers Leben & Lieben reflektiert, sich seinen erfrischenden Charme und seine ansteckende Lebensfreude jedoch stets bewahrt hat. Mit seiner ungebremsten Leidenschaft für modernen Schlager erobert er die Herzen seiner Zuhörer im Sturm!     

 

 

 

Künstlerwebsite:
http://www.alex-pezzei.com