Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Mit "Heading Home” legt Multiplatin-Künstler, DJ und Produzent Alan Walker das dritte und abschließende Kapitel seiner "World Of Walker“-Trilogie vor – als Featured Artist holte er sich diesmal den norwegische Shootingstar Ruben ins Studio. Der Song zählt bereits seit einiger Zeit zu den Favourites unter Alan Walker-Fans - seine Premiere feierte "Heading Home“ schon vor vier (!) Jahren im Rahmen von Alan Walkers Live-Debüt bei den "X-Games Norway 2016“, kurz nach der Veröffentlichung von "Faded“. Seit damals warten seine Anhänger sehnlichst auf die offizielle Veröffentlichung des Tracks.

Die Visuals zu "Heading Home“ entstanden in Kambodscha unter der Regie von Kristian Berg – einem der Hauptarchitekten des "World Of Walker“-Universums. Es ist das jüngste Kapitel der "World of Walker“-Saga - eine Geschichte, die durch das audiovisuelle Universum der seit "Faded“ veröffentlichten Musikvideos erzählt wird. "Heading Home” komplettiert gleichzeitig die Trilogie, die mit "On My Way“ (feat. Sabrina Carpenter & Farruko) und "Alone Pt II“ (feat. Ava Max) ihren Anfang nahm.

SEHT EUCH DAS MUSIKVIDEO HIER AN:

HÖRT EUCH “HEADING HOME” HIER AN:
https://lnk.to/AWHeadingHome