Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Quarantänenzeit kann auch produktiv machen. So zumindest bei LOTTE. Denn hier ist ziemlich spontan ein Remix ihres Albumsongs „Alles zieht vorbei“ entstanden, den wir der Welt nicht vorenthalten wollten. In „Alles zieht vorbei“ beschreibt LOTTE ihre ganz persönlichen Höhen und Tiefen der letzten Jahre. Egal was geschehen ist, seien es wunderschöne Momente, wie ihr musikalischer Durchbruch oder aber scheinbar hoffnungslose Situationen,

wie die Trennung von der ersten großen Liebe: alles fasst sich zusammen in diesem einen Satz. ALLES ZIEHT VORBEI. Egal wie schön oder wie traurig der Moment auch sein mag, er wird vergehen. Wir können ihn nur in unserer Erinnerung festhalten. Ein melancholischer, aber auch hoffnungsvoller Gedanke.

 

Mit dem Co-Songwriter Alex Knolle erscheint nun, pünktlich zum Sommerbeginn, der Salt & Waves Remix der Piano-Ballade.

„So schwer, so unendlich leicht. Der Trubel, die Einsamkeit. Es zieht alles vorbei.“

Eine hoffnungsvolle Botschaft zur derzeitigen Situation, gepaart mit sehr chilligen Loungebeats.

.

Hört gerne mal rein und fügt es in eure Weekend-Playlist hinzu.

 

https://lotte.lnk.to/AllesZiehtVorbeiSaltandWavesRemix