Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
5
6
7
8
9
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30

Heute erscheint die neue Single und das neue Video "Better" von ZAYN. Von ZAYN mitgeschrieben, ist „Better“ der erste Titel seines bevorstehenden Albums, das sein bisher persönlichstes Projekt sein wird. Mit totaler kreativer Herrschaft auf seinem dritten Album macht ZAYN die Musik, die er schon immer wollte.Das "Better" Video von Ryan Hope, der zuvor ZAYNs "iT's YoU" gedreht hat, ist eine faszinierende Ergänzung zu ZAYNs beeindruckender Videosammlung, die insgesamt über 3,5 Milliarden Aufrufe auf YouTube bietet. ZAYN und Hope haben eng an dem Konzept des Videos gearbeitet, in dem ZAYN von unbekannten Charakteren angesehen und überwacht wird.



Mit ZAYNs Debütalbum Mind of Mine war er der erste männliche Solokünstler der Welt, der in der ersten Veröffentlichungswoche gleichzeitig auf Platz 1 der britischen und US-amerikanischen Album-Charts landete. Die Platte wurde bei der Veröffentlichung kritisch gelobt und von den Fans allgemein gelobt und verehrt. Die führende Single des Albums, "Pillowtalk", erreichte Platz 1 in 68 Ländern weltweit und wurde kürzlich in die Billboard-Liste "Songs That Defined the Decade" aufgenommen. Sein zweites Album Icarus Falls, das 2018 veröffentlicht wurde und in den ersten elf Monaten seiner Veröffentlichung über 5 Milliarden Streams weltweit auf allen Plattformen erzielte. Zusätzlich zu seinen Albumveröffentlichungen Mind of Mine und Icarus Falls hat ZAYN mit einer Vielzahl von Künstlern zusammengearbeitet, darunter Taylor Swift bei „Ich will nicht für immer leben“ und Zhavia Ward bei „A Whole New World“ aus der Live-Action-Version von Aladdin, der an der Abendkasse über eine Milliarde Dollar einspielte. Er hat auch seinen Gesang auf "Trampoline" mit Shaed gelehnt, der einen iHeart Music Award für "Best Remix" erhielt. ZAYN hat sich nicht nur einen Ruf als Musikkünstler von Weltklasse erarbeitet, sondern ist auch zu einer der größten Modeikonen der Musik geworden. Er hat das Cover aller großen Magazine von Highsnobiety bis Vogue geschmückt. Er wurde nicht nur bei den GQ Man of the Year Awards als „Most Stylish Man“ ausgezeichnet, sondern auch als „New Artist of the Year“ bei den American Music Awards und als „Top New Artist“ bei den Billboard Music Awards. Das kommende Album von ZAYN wird über RCA Records veröffentlicht.

 

 

Listen to “Better:”

https://smarturl.it/xBetterx 

 

Follow ZAYN:

Instagram

Twitter

Facebook

YouTube