Spiele

Alle, die schon immer einmal zusammen mit ihren Freunden ein spannendes Abenteuer in der berühmten französischen Festung Fort Boyard erleben wollten, können diesen Traum schon bald wahr werden lassen: Am 27. Juni 2019 kam der gleichnamige Partyspaß des französischen Publishers Microïds im Vertrieb von astragon Sales & Services für PlayStation4® and Nintendo Switch™ in den stationären Handel. Am 02.07.2019 folgte eine Version für Xbox One.

astragon Entertainment und das in Innsbruck ansässige stillalive studios-Entwicklerteam freuen sich heute, die Innsbrucker Verkehrsbetriebe (IVB) als neuen offiziellen Partner für die weltweit beliebte Bus Simulator-Reihe anzukündigen.

Kult-Plattformer schwingt sich ab 06. Juni 2019 mit neuen spannenden Features auf Playstation 4, Xbox One und PC/Mac!Nach einem erfolgreichen Launch auf Nintendo Switch im letzten Jahr, macht sich das Remake des unterhaltsamen Retro-Plattformers Toki nun daran, die Herzen der Jump ‘n‘ Run-Fans auch auf PlayStation® 4, Xbox One und PC/Mac zu erobern. Toki wird ab 06.06.2019 in einer Retail-Version für PlayStation® 4 sowie digital für PlayStation® 4, Xbox One and PC/Mac erhältlich sein.

Perfect World Europe B.V., ein führender Publisher von Online-Spielen, und Gunfire Games geben heute bekannt, dass Remnant: From the Ashes am 20. August 2019 für Xbox One, PlayStation®4 und Steam erscheint. Remnant: From the Ashes, entwickelt von Gunfire Games, ist ein Survival-Action-Spiel in Third-Person-Perspektive, das in vier verschiedenen Welten mit gefährlichen Bewohnern spielt.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass GOD EATER 3 für Nintendo Switch erscheinen wird. In einer Welt, die durch die mächtigen Aragami verwüstet wurde, sind die God Eater mit ihren kraftvollen God Arcs die letzte Hoffnung der Menschheit. Bald ist es für die SpielerInnen möglich, es mit den gigantischen Monstern jederzeit und an jedem Ort auf der Nintendo Switch aufzunehmen.

Seit der ersten Ankündigung der neu gegründeten Farming Simulator League im Januar 2019 warten die eSports-Fans unter den Spielern der Kult-Simulation mit Spannung auf weitere Informationen darüber, wie sie schon bald in den kompetitiven Wettstreit mit anderen Hobbyfarmern treten können. Gestern abend war es dann soweit: Das unabhängige Schweizer Entwicklerstudio GIANTS Software präsentierte den neuen Farming Simulator League-Spielmodus für PC und Mac, der ab sofort als Teil eines kostenlosen Updates für den Landwirtschafts-Simulator 19 erhältlich ist.

Bigben und Breakpoint kündigen ein Jahr nach dem Erscheinen von Tennis World Tour die Veröffentlichung der Roland-Garros Edition des Spiels an, die neue Inhalte und zahlreiche Updates bietet. Tennis World Tour - Roland-Garros Edition erscheint im Mai 2019 für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch™ und PC.

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
9
10
15
17
18
21
22
24
29
31
Go to top
Template by JoomlaShine