Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
9
10
11
12
16
18
19
23
26
29

Stuff

Nach seinem ausverkauften Coming Home Konzert in der Oberhausener Turbinenhalle und gefeierten Auftritten im Sommer 2019 wird Davin Herbrüggen ab dem 19. September die Konzerte der Abschlusstour von Die Lochis eröffnen.

Seit dem 1. September sind die Tickets für die PARTNER PFERD 2020, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, vom 16. bis 19. Januar auf dem Markt. Zum dritten Mal in Folge knackt der Vorverkauf des Fünf-Sterne-Weltcupturniers seine eigens aufgestellten Rekorde. Wer drei Weltcups unter einem Dach, internationale Springsportstars, Newcomer und Topreiter sowie die angesagtesten Show-Acts noch live miterleben will, muss jetzt zugreifen.

Angelika Milster trifft mit "Milster singt Musical" zielsicher den Geschmack einer riesigen Musicalgemeinde. Ihre Fans sind begeistert vom neuen Album und für die Konzerttournee wurden bereits etliche Zusatztermine veröffentlicht. Die größten Hits - aus EVITA / CATS / DIE EISKÖNIGIN / HINTERM HORIZONT / MAMMA MIA u.v.m. - Angelika Milster die Diva des Musicals präsentiert sie live, mit ihrer legendären Powerstimme, neuem Arrangement und aktuellem Sound.

Über 200 DJs aus aller Welt, 65.000 Besucher aus 80 Ländern pro Tag, Insgesamt 195.000 Teilnehmer an allen vier Tagen und eine 140 Meter breite und 40 Meter hohe Mainstage im Look des Taj Mahal machten die 18. Ausgabe der AIRBEAT ONE zu einem Festival der Rekorde. Die Reise auf den Flugplatz Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern wurde zu einem Trip nach Indien und zu einem der Festival-Highlights dieses Sommers. Jetzt ist das Aftermovie zu diesem elektronischen Musikspektakel fertig und lässt uns für 12 Minuten noch einmal von diesen vier unglaublichen Tagen träumen:

2.600.000 Konzertbesucher, 1.200 Konzerte, 31 Länder, fünf Shows pro Woche: GREGORIAN haben mit ihren Tourneen in den vergangen 20 Jahren neue Maßstäbe gesetzt und sind eine der erfolgreichsten deutschen Show-Produktionen weltweit. GREGORIAN geht ab dem 31.12.2019 auf große Jubiläums-Tournee, die durch 30 Hallen im deutschsprachigen Raum führt. Direkt im Anschluss an die Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz gehen GREGORIAN Ende April 2020 weltweit auf Tour.

Vom kleinsten Club der Galaxie in den größten Club der Welt: Vom 1. DJ-Set aus dem Weltall auf der Internationalen Weltraumstation ISS mit einer Sechs-Mann-Besatzung in die Düsseldorfer MERKUR SPIEL-ARENA mit zu erwartenden 100.000 Besuchern an drei Tagen. In Kooperation mit dem jungen Radio des WDR – 1LIVE – holt BigCityBeats am 10., 11. und 12. Januar 2020 absolute Global Player in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt.

Zum 23. Mal stellt die PARTNER PFERD, präsentiert von der Sparkasse Leipzig und der Sparkassen-Finanzgruppe Sachsen, das erste internationale Reitsport-Highlight im neuen Jahr. Das Weltklasse-Turnier und bedeutendste Hallenreitsportevent in Deutschland wartet mit Weltcup-Prüfungen in gleich drei Disziplinen auf, da lässt sich die Weltspitze im Springreiten, Voltigieren und Gespannfahren nicht lange bitten. Die sportlichen Highlights sind wie gewohnt eingebettet in einer umfangreichen und hochinteressanten Expo. Wer dabei sein will, muss schnell sein. Der Ticketverkauf startet am 1. September 2019.