Stuff

Der Sommer steht in denStartlöchern. Endlich Zeit an Urlaub und Festivals zudenken. Welch ein Glück, dass das Helene Beach Festival gleich beides wie kaum ein anderes Event in Deutschland verbindet. Vom 25.-28.07. geht’s also strandwärts, ab an einen der schönsten und saubersten Seen der Republik. Das Line Up ist komplett und der Großteil der Tickets bereits weg.

Das englische DJ Magazin gilt als das wichtigste Medium der elektronischen Musiklandschaft. Jedes Jahr ermittelt es die Top 100 DJs of the World und die Top 100 Clubs. 2018 stimmten über 1,2 Millionen Menschen für die Top-100-DJs ab, und 600.000 für die diesjährigen Top-100-Clubs. Um den Beginn der neuen, prall gefüllten Festivalsaison zu feiern, wollte das DJ Magazine UK wissen, welche Festivals wohl die besten sind.

Vom 10. bis 14. Juli trifft sich bereits zum 18. Mal das „Who is Who“ der DJ-Elite auf dem beschaulichen Flugplatz in Neustadt-Glewe. Dann steigt mit der AIRBEAT ONE, Norddeutschlands größtes elektronische Musikfestival. Nach dem sich die Besucher in den letzten Jahren vor der riesigen Mainstage bereits bei den Inkas, vor dem Kolosseum in Rom, vor Wolkenkratzern in Tokyo, dem Capitol in Washington und dem Big Ben in London wähnten, führt die Reise in diesem Jahr nach Indien.

In der vergangenen Woche stattete die World Wrestling Entertainment, kurz WWE genannt, Deutschland mal wieder einen Besuch ab. Dies durften die Besucher (WWE Universe) in der Getec Arena Magdeburg am 15.05.2019 zur Smackdown live Deutschland Tour miterleben.

Im Rahmen des 2019er Finales von "Deutschland sucht den Superstar" in Köln verkündeten Pietro Lombardi und MSK Geschäftsführer Reinhardt Grahl, daß es endlich wieder eine Tour von Pietro Lombardi geben wird. Im Mai 2020 ist es soweit - es gehen zunächst 12 Konzerttermine in den Vorverkauf. Die Tourankündigung hat in den sozialen Netzwerken für große Aufregung und Vorfreude gesorgt!

Bildgewaltiges Gesamtkunstwerk aus 3 Jahrhunderten Musik. DAVID GARRETT startet „UNLIMITED - LIVE”-Tour mit ausverkauften Konzerten

„Dass ich 10 Jahre später hier stehen würde, hätte ich mir niemals erträumen können.“

Der international erfolgreiche Musiker und Produzent Leslie Mandoki ist dieses Jahr im Herbst mit seiner legendären Band „Mandoki Soulmates“ auf großer Tour. Die vier Konzerte unter dem Titel „Hungarian Pictures“ sind hinsichtlich dem Line-Up an Weltklassemusikern und künstlerischem Anspruch ein absolutes Highlight im Konzertjahr 2019:

Mandoki Soulmates „Hungarian Pictures“-Konzertreihe:

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
8
13
16
20
22
23
27
Go to top
Template by JoomlaShine