Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
9
10
16
22
23
24
26
29
30

Obwohl der Hitzerekord in diesem Sommer schon geknackt wurde, wird es im Oktober noch mal mindestens genauso heiß in Berlin: In knapp drei Monaten, vom 17. bis zum 20. Oktober, findet wieder die VENUS Messe statt. Unzählige Stars aus der Erotikbranche reisen in die Hauptstadt, um dort ihre Fans zu treffen. Die jährlich ca. 30.000 Besucher können sich dabei auf Neuigkeiten aus der heißen Branche, Trends und zwei ganz besondere VENUS-Botschafterinnen freuen: Micaela Schäfer und Patricia Blanco.

 

Micaela Schäfer und Patricia Blanco VENUS Gesichter 2019

Bereits zum achten Mal ist Deutschlands „Nacktschnecke“ Gesicht der Messe. „Ich kann mir ein Leben ohne die Messe im Oktober gar nicht mehr vorstellen! Die VENUS ist ein Teil von mir – und zwar nicht nur als Tattoo in meinem Nacken“, erklärt Micaela Schäfer. An ihrer Seite ist diesmal Patricia Blanco, ein absoluter VENUS-Neuling: „Als das Angebot kam, die VENUS repräsentieren zu dürfen, fühlte ich mich total geehrt und war gleichzeitig elektrisiert. Hätte mir früher mal jemand mit meinen 116 Kilo gesagt, ich würde mit 47 Jahren Testimonial für die VENUS werden, hätte ich ihn für komplett verrückt erklärt“.

 

Neues aus Lifestyle und Erotikwelt

Seit mehr als 22 Jahren präsentiert die VENUS Berlin alljährlich im Oktober Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Neben Produzenten von Filmen, Lovetoys und Dessous zeigen beispielsweise Anbieter von Möbeln, Bekleidung oder alkoholischen Getränken ihre Produkte in den Berliner Messehallen unterm Funkturm. Bei zahlreichen Bühnenshows können Besucher ein Feuerwerk der Erotik bestaunen. Freunde von Lack und Leder hingegen kommen in der Kinky Area auf ihre Kosten. Neu sind in diesem Jahr ein spezieller Bereich nur für männliche Besucher sowie eine Halle, in der Camgirls live von der Messe senden und gleichzeitig ihre Fans persönlich treffen. Auch die weiblichen Besucher erwartet mit der neuen und größeren Ladies Area ein wahres Highlight erotischer Unterhaltung.

Fans können Patricia Blanco, Micaela Schäfer und viele weitere Stars der Branche persönlich vom 17. bis zum 20. Oktober bei der VENUS in Berlin treffen. Tickets gibt es online unter https://www.venus-berlin.com/tickets/ oder vor Ort an der Tageskasse erwerben.

 

 

VENUS Berlin GmbH

Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit über 250 Ausstellern aus 40 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art. In den Messehallen unterm Funkturm stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von mehr als 30.000 Besuchern, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden. Die international bekannte Messe lockt jährlich Besucher, Fachbesucher und Medien aus aller Welt nach Berlin.

 

https://www.venus-berlin.com/