Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Öeider wurde uns gestern seitens der deutschen Regierung die traurige Gewissheit gegeben, dass die AIRBEAT ONE in diesem Jahr nicht mehr stattfinden kann, da alle Großveranstaltungen bis zum 31. August verboten worden sind. Viele positive Gedanken haben Euch und uns die letzten Wochen durch diese schwere Zeit getragen. Bis zur letzten Minute haben wir gehofft, dass sich die Situation bis zum Juli wieder bessert und wir mit Euch ein sonniges und freudvolles AIRBEAT ONE Festival zelebrieren können.

 

Die Nachricht des gestrigen Tages bewegt jeden von uns und geht an keinem spurlos vorbei, denn in unserer Phantasie haben sich in den letzten Monaten schon all die Bühnendesigns, Lichter, Laser und Pyrotechnik als reale Kulissen hervorgehoben und wurden durch die Künstler und Euch zu unvergesslichen Augenblicken, Meilensteine im Leben, die nie vergessen werden, wie all unsere gemeinsamen Reiseziele in den Vorjahren.

 

Dieses Jahr hätte die AIRBEAT ONE durch Eure Anerkennung neue Besucherrekorde erlangt, die wir uns vor Jahren nicht erträumt hätten. Lasst uns daher positiv und mit noch stärkerer Vorfreude in das Jahr 2021 schauen, wenn Ihr alle wieder unsere Campfields mit Herzenswärme erfüllt, neue Freundschaften schließen könnt und die AIRBEAT ONE zusammen mit unseren Weltstars aus ihrem unfreiwilligen einjährigen Dornröschenschlaf erneut mit Eurem Atem und Eurer gesamten Energie zum zwanzigsten Jahr ihres Bestehens zum Leben erwecken dürft.

 

Es wird grandioser als jemals zuvor werden!

 

Die Veranstaltungsbranche ist aktuell leider extrem hart von den Maßnahmen getroffen. Diese Branche war die Erste, die von den Verboten getroffen wurde, und wird leider wahrscheinlich auch die Letzte sein, die aus der Krise wieder herauskommt. Ohne unsere gesamten Partner wäre die AIRBEAT ONE überhaupt nicht möglich, unsere Gedanken sind in diesen Zeiten auch bei all diesen Firmen, Freelancern und allen anderen Veranstaltern samt deren Familien, ohne die kein Künstler jemals auf grandiosen Bühnen oder irgendwo auftreten könnte. Wir wünschen ihnen allen, dass sie diese harten Zeiten meistern, denn wir sind alle zusammen eine große Familie und haben viele gemeinsame Gesichter und Geschichten.

 

Wir appellieren auch an Euch, jegliche Veranstaltung und jeden Veranstalter zu unterstützen, soweit es jedem einzelnen von euch möglich ist, denn nur gemeinsam sind wir stark und können auch in Zukunft nur so wieder all unsere Freizeitvergnügen erleben.

 

Da wir seitens Music Eggert nun schlagartig schon neben der AIRBEAT ONE auch für insgesamt weitere 14 Veranstaltungen eine offizielle Absage durch den langen Zeitraum bekommen haben, bitten wir Euch noch um ein paar Tage Geduld, bis unser Team alle Regelungen und technischen Voraussetzungen getroffen hat und auch die Ticketserver angepasst werden konnten, um dann Anfang Mai auf Euch mit allen Regelungen und Informationen auf Eure sicherlich zahlreichen Fragen zugehen zu können.

 

Ihr seid unsere große AIRBEAT ONE Familie und der Grund warum die AIRBEAT ONE heute zu den größten und emotionalsten EDM-Festivals in Europa gehört. Passt auf Euch auf, bleibt gesund und unterstützt die Regierung in ihren guten Bemühungen, diese Pandemie in den Griff zu bekommen, so dass jeder von uns samt seiner gesamten Familie heil und gesund durch diese Zeit kommt!

 

Wir sehen uns in 2021 wieder, das ist heute schon gesichert!

 

Eure AIRBEAT ONE Crew

 

Links:

http://www.airbeat-one.de/

facebook.com/airbeatone

twitter.com/airbeatone

youtube.com/airbeatone00

instagram.com/airbeatone