Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Stairway to Heaven: 
 Die Closing Show – das Happy End der Roof Sessions. “Mit dem Frankfurter Shopping-Center MyZeil haben wir einen großartigen Partner für unsere allerletzte Roof Sessions gefunden”, schwärmt Bernd Breiter. Zurecht! Denn das riesige Einkaufszentrum beherbergt die längste innenliegende, freitragende Rolltreppe Europas, den Expressway. Mit einer Länge von 42 Metern verbindet sie das Erdgeschoss mit der 4. Etage - FOODTOPIA. “Und auf diese Rolltreppe stellen wir unsere DJs –und ausgewählte Gäste können unter den momentanen Hygiene-Vorschriften* von den einzelnen Stockwerken aus zuhören und zusehen. Wir bauen mit der Escalator Edition quasi einen Club mit fünf Floors, der eine Höhe von rund 30 Metern hat, und mit einem DJ, der während seiner Show zu den einzelnen Areas transportiert wird – das gab es weltweit noch nie!”


Pure Eskalation bei der Escalator Edition

Bevor international bekannte DJs die krönenden Abschluss-Sets der Roof Sessions auf der Expressway von 22:00 bis 24:00 Uhr spielen, geht es auf die Dachterrasse von Fitness First in der Frankfurter MyZeil. In einer Höhe von rund 40 Metern hat man nicht nur eine sensationelle Aussicht auf die Skyline der Mainmetropole, sondern bekommt auch noch großartigen Sound serviert, von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit stündlich wechselnden DJs. Um 21:00 Uhr findet in loungiger Atmosphäre des neuen Kulinarik- und Gastro-Erlebnisses FOODTOPIA die große Pressekonferenz mit Bernd Breiter statt, der eine Bilanz der bisherigen BigCityBeats-Events in der Corona-Krise zieht – und natürlich einen Ausblick auf das gibt, was er und sein Team bereits neu planen. Man darf gespannt sein auf die künftigen Event-Umsetzungen. Denn auch wenn die ganze Branche leider noch still steht – das Wort “Abwarten” existiert nicht im Wortschatz des Unternehmers. Be prepared!

 

 

Der Tagesablauf im Überblick

18:00 – 22:00 Uhr final BigCityBeats WORLD CLUB DOME RoofSessions 
(via Livestream in den Socia Medias)

21:00 - 22:00 Uhr Pressekonferenz unter anderem mit:
Bernd Breiter (CEO BigCityBeats, Annett Gurczinski (Center Managerin MyZeil Frankfurt) & Oliver Schwebel (CEO Wirtschaftsförderung Frankfurt) 

22:00 – 24:00 Uhr BigCityBeats WORLD CLUB DOME Escalator Edition

(Pre-registrierung unter https://www.worldclubdome.com/escalator-edition als Chance auf wenige Gästelistenplätze vor Ort)