Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
5
6
7
8
9
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30

Die Auswirkungen des Coronavirus ziehen einen erneute Verschiebung des 25-jährigen HutBall-Jubiläums mit sich: Am 12. März musste aufgrund der COVID-19-Pandemie die für den 20. und 21. März 2020 im Dresdner Parkhotel geplante „Party vorm Ball“ sowie der Ball verschoben werden. Ein neuer Termin war mit dem 20./21. November 2020 schnell gefunden. Da die Lage weiterhin ungewiss bleibt und eine Durchführung im gewohnten Umfang nicht möglich ist, ist eine erneute Verlegung des 25. HutBalls und der „Party vorm Ball“ unumgänglich.

 

Aus diesem Grund sind die Veranstalter gezwungen, das Event in das Jahr 2021 zu verlegen. Nachgeholt werden soll der HutBall inklusive der damit verbundenen Party am 19./20. März 2021. Sollte auch im März 2021 ein Hutball-Wochenende nicht möglich sein, werden die Veranstaltungen am 19./20. November 2021 nachgeholt. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

 

Steffen Grosche, Geschäftsführer des Veranstalters Waterloo Produktion: „Schweren Herzens kamen wir zu dem Entschluss, dass wir den HutBall und die damit verbundene Party erneut verschieben müssen. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Wir haben unser 25-jähriges Jubiläum mit viel Liebe und Leidenschaft geplant, aber leider gibt es keine andere Lösung. Wir möchten uns bei allen HutBall-Freunden für die Treue und Geduld in den letzten Monaten bedanken. Aufgrund der bisher sehr geringen Anzahl von zurückgegebenen Tickets haben unsere HutBall-Gäste gezeigt, wie sehr sie sich mit uns gemeinsam auf den kommenden HutBall freuen – und an den HutBall 2021 glauben wir fest.“

 

Die Rückgabe von Tickets ist selbstverständlich möglich. Die erworbenen Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Die Rückgabe an den Vorverkaufsstellen ist möglich zu den jeweiligen Geschäftszeiten. Eintrittskarten, welche im Buchungsportal gekauft wurden, können an die Waterloo Produktion GmbH & Co.KG zurückgesendet werden. Nach Erhalt der Tickets wird der Ticketpreis auf das Konto zurück überwiesen. Eine Erstattung auf abweichende Kontoverbindungen ist nicht möglich.

 

Weitere Informationen: www.hutball.de