Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das Sea Star Festival, das vom Team des weltweit renommierten EXIT Festival veranstaltet wird, findet vom 24. bis 25. Mai 2019 zum dritten Mal in der schönen Küstenstadt Umag in Kroatien statt. Unter den ersten Acts, die für die diesjährige Ausgabe bestätigt wurden, zählen Sven Väth einer der "Gründerväter" des Technos und Nina Kraviz, die mit ihrem charismatischen und einzigartigen Sound als absolute Anführer der heutigen elektronischen Musik zählen!

Während "Papa Sven“, wie er von seinen eingefleischten Fans genannt wird, als Frontmann europäischer Tanzmusik und als ungekrönter König von Ibiza gilt, dessen Cocoon-Partys seit 20 Jahren Rekorde feiern, ist Nina Kraviz, die wohl gefragteste DJane von heute und absoluter Headliner der weltgrößten Musikfestivals. Nina hat beim EXIT Festival in den letzten zwei Jahren das prestigeträchtige Closing-Set in der legendären Dance Arena gespielt, was zehntausende Menschen animierte ihren Namen und Zugabe zu rufen. Neben Nina und Sven begrüßt das Sea Star Festival noch Ilario Alicante, den Gewinner des Best Techno DJ Award von 2018 bei den DJ Awards auf Ibiza.

Auch der nächste Tag wird in der nahe gelegenen Nautilus Arena nicht minder aufregend, mit dem auf Beatport Best Selling Act des Jahres 2016, Enrico Sangiuliano. Er wird von talentierten lokalen Support-Acts wie dem kroatischen Techno-Meister Petar Dundov und den aufstrebenden Stars DJ Jock, Lawrence Klein und Unique unterstützt.