Mi. Dez 1st, 2021

Endlich ist es wieder soweit: Eine brandneue Single des legendären Armand Van Helden, der den ehemals britischen Nr.1-Hit „Thunder In My Heart Again“ sampelt und neu interpretiert. An seiner Seite hatte er hierbei den britischen DJ/Produzenten Meck und verwendete die erstklassigen Original-Vocals von Gesang-Legende Leo Sayer.

Nachdem er in seiner drei Jahrzehnte andauernden Karriere immer wieder die Charts auf der ganzen Welt anführte, ist Armand zweifellos einer der bekanntesten Namen in der Dance-Szene, der mittlerweile allein auf Spotify über 350 Millionen Streams aufweisen kann. Mit „Thunder In My Heart Again“ präsentiert er uns nun ein weiteres musikalisches Meisterwerk aus der Welt der House-Music!

Linkfire:
https://ktr.lnk.to/ThunderInMyHeartAgain

Von Krahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.