Mo. Feb 6th, 2023

Man braucht nur einen Blick auf ARMIN VAN BUURENs riesige Diskografie zu werfen, um das bemerkenswerte Ausmaß seines Collab-Repertoires zu sehen, und seine neue Pop-inspirierte Single könnte die bisher spannendste Ergänzung sein
.
Für die Single EASY TO LOVE arbeitet der fünffache Nummer 1-DJ der Welt erstmalig mit dem norwegischen Hitproduzenten MATOMA und dem amerikanischen Singer-Songwriter TEDDY SWIMS zusammen, der auf seinen YouTube- und TikTok-Kanälen bereits über 5 Millionen Fans hat.

EASY TO LOVE hat absolut Hitpotenzial. Mit den stimmungsvollen Gitarrentönen, dem gleichmäßigen Rhythmus und der satten Stimme, die den Song noch weiter aufwertet, wird dieser Track garantiert jeden mitreißen, der sich schon mal mit einem Fingerschnippen verliebt hat.

Der Song ist hab dem 06.01.2023 überall erhältlich.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/EasytoLove

Von Krahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert