Mo. Dez 5th, 2022

Für ihre neue Single haben sich die schwedischen Produzenten Behmer, B3nte und Westerlund mit der Deutsch-Amerikanischen Singer-Songwriterin Lena Sue zusammengetan. Dabei entstand die Bounce Nummer „Kiss And Make Up“.

Mit über 160 Millionen Streams auf allen Plattformen verzeichnet der schwedische Produzent Behmer seit seinem Debüt im Jahr 2014 ein stetiges Wachstum in der EDM-Szene. Beeinflusst von Melbourne Bounce Klängen hat er über die Jahre seinen eigenen Stil mit seiner Handschrift und eingängigen Melodien entwickelt.

Produzent und DJ Marcus Benteby (B3nte), wurde im Juni 1998 in Stockholm, Schweden, geboren. Sein musikalisches Talent wurde bereits in seiner Kindheit erkannt und er wurde an einer Musikschule aufgenommen. Im Alter von 15 Jahren begann er, während er die High School besuchte, eigene Tracks zu produzieren. B3nte arbeitet Vollzeit daran, Musik zu produzieren und DJ-Gigs zu spielen. Seinen Musikstil bezeichnet man als Melbourne Bounce/EDM.

„Behmer x B3nte x Westerlund feat. Lena Sue – Kiss And Make Up“ erscheint am 21.10.2022 als Stream & Download.

https://ktr.lnk.to/KissAndMakeUp

Von Krahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert