Mo. Sep 26th, 2022

Mahalo, vor allem für seine Single „So Cold“ (mit DLMT und Lily Denning) bekannt, stellt mit seiner eingängigen Dance-Pop-Produktion „Are U With Me“ erneut sein Können unter Beweis. Für den Track mit Ohrwurm-Potential hat er sich dieses Mal Unterstützung von Captain Cuts und Dan Caplen geholt.

Captain Cuts, sind in der Songwriter-Szene bestens bekannt, aber spätestens seit ihrem Hit „So Close“ mit Felix Jaehn, NOTD und Georgia Kuauch im Mainstream angekommen, sodass sie mittlerweile mehrere hundert Millionen Streams auf ihren Songs verzeichnen können.

Dan Caplen ist ebenfalls kein Unbekannter, schrieb unter anderem mit an MEDUZAs & Dermot Kennedys Hit „Paradise“ und ist u.a. auf Tracks von Rudimental, KREAM, Seeb zu hören.

„Are U With Me” von Mahalo x Captain Cuts feat. Dan Caplen ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/AreUWithMeYo


Von Krahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.