Mo. Sep 26th, 2022

PABLO NOUVELLES NEUES ALBUM „VULNERABILITY“ ERSCHEINT IM OKTOBER & DIE NEUE SINGLE „LIGHTS ON“ IST AB JETZT VERFÜGBAR!

Pablo Nouvelle bestätigt nun offiziell Details zu seinem neuen Album „Vulnerability“, nachdem er in diesem Jahr bereits eine Reihe neuer Songs veröffentlicht hat.

„Vulnerability“, das im Oktober diesen Jahres erscheinen soll, ist das achte Studioalbum des Schweizer Produzenten, der seit der Veröffentlichung seines Debütalbums im Jahr 2012 eine beeindruckende Karriere hingelegt hat und weltweit gefeiert wird.

Mit der Albumankündigung wird auch ein weiterer neuer Track namens „Lights On“ aus dem kommenden Album veröffentlicht. Durch die zarten Vocals bildet „Lights On“ einen Kontrast zu den in diesem Jahr bereits veröffentlichten, eher clubfreundlichen Tracks. Mit dem minimalistischen Arrangement und den ruhigen Streichern, die sich hinter der gefühlvollen Stimme aufbauen, ist „Lights On“ ein weiteres hervorragendes Beispiel für Pablo Nouvelles Vielseitigkeit in Stil, Songwriting und Produktion.

„Lights On“ folgt auf das kürzlich veröffentlichte „Somos Solo Cuerpos II“ – eine Hymne an ungehemmte, selbstbestimmte Hingabe und Sinnlichkeit. Ein weiterer unwiderstehlicher Electronica-Track und die Letzte einer Reihe von Singles, die alle auf dem neuen Album enthalten sein werden. Er startete mit „La Sensación Es Real“ im Januar, gefolgt von „Call Me, Bye“ einen Monat später. Seitdem hat er auch die Folgesingles „BOP“, „Das Elementarteilchen“ und kürzlich „You Make My Days Better“ veröffentlicht.

„Lights On“ von Pablo Nouvelle ist ab dem 5. August erhältlich.

Weitere Informationen zum kommenden Album ‚Vulnerability‘ folgen schon bald!


Buylink:
https://ktr.lnk.to/LightsOn

Von Krahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.