Sa. Jul 2nd, 2022

Seit nunmehr 26 Jahren sind The Disco Boys eine feste Größe in der Dance-Szene. Ihr Hit ?For You (feat. Manfred Mann’s Earth Band)“ zählt zu einem der größten Dance-Hits der letzten 20 Jahre. Die Textzeile „I Came For You“, die aus der im Jahr 2004 veröffentlichten Single stammt, kennt wohl jeder.

Nachdem sich dieses Jahr bereits der französische Platin-Produzent El Profesor („Bella Ciao“) an ?For You“ herangewagt hat, gibt nun auch der Bonner House-DJ und -Produzent Deeperlove dem Klassiker mit seinem Remix im Tech-House-Style eine neue Klangfarbe. Nach “Move Like That” mit twoloud und seinem Remix für Junior Jack, soll sich dieser Remix nun in die 2021-Höhepunkte von Deeperlove einreihen.

The Disco Boys feat. Manfred Mann’s Earth Band – „For You (Deeperlove Remix)“ erscheint am 15.10. überall als Stream & Download.

Linkfire:
https://ktr.lnk.to/ForYou_DeeperloveRmx

Von Krahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.