Mi. Dez 1st, 2021

zwei Mal musste der BigCityBeats WORLD CLUB DOME aufgrund der Corona Pandemie verschoben werden. Jetzt startet der Vorkauf für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME mit seiner Las Vegas Edition für den 3. – 5. Juni 2022 wie gewohnt im Frankfurter Deutsche Bank Park. Bei der „Las Vegas Edition“ wird das gesamte Stadion inklusive aller Außenflächen nicht nur zum „größten Club der Welt“ sondern es steht auch großes Entertainment im Las Vegas-Style auf dem Programm.

“Wir haben unseren WorldClubbern in den letzten zwei Jahren viel Geduld abverlangen müssen. Aber ich bin mir sicher, dass wir in 2022 wieder wie gewohnt zusammen feiern können. Und darauf freuen wir uns riesig“, so Bernd Breiter, CEO und Gründer von BigCityBeats. Als erste Künstler hierfür stehen bereits David Guetta, DJ Snake, Oliver Heldens, Robin Schulz, Scooter, Steve Aoki, Sven Väth, Timmy Trumpet und Le Shuuk fest.

Der Vorverkauf für die Las Vegas Edition 2022 ist jetzt gestartet. Das 3-Tages-Ticket gibt es in der Early Bird Phase für 127,00 Euro zuzüglich Gebühren auf www.worldclubdome.com.

Von Krahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.