Mi. Dez 1st, 2021

Bekämpft zum ersten Mal hunderte von Zombies gleichzeitig, denn die Hit-Reihe World War Z feiert jetzt ihr Debüt auf der Nintendo Switch

Saber Interactive und Focus Entertainment haben World War Z, den Zombie Shooter Besteseller, der von Paramount Pictures Blockbuster Film und der über 15 Millionen Spieler weltweit begeistern konnte, auf der Nintendo Switch veröffentlicht. World War Z ist jetzt im Nintendo eShop und im Handel erhältlich. Die World War Z – Deluxe Edition, die mit extra Waffen und Skins daherkommt, ist ist ebenfalls im Nintendo eShop erhältlich.

World War Z ist das größte Zombie Spiel auf der Nintendo Switch und bietet ein adrenalintreibendes Actionerlebnis angetrieben durch Sabers dynamische Swarm Engine™ und entwickelt von dem Saber Team, das schon die von Kritikern gefeierte Switch Version von The Witcher 3: Wild Hunt entwickelt hat. Kämpft für das Überleben der Menschheit und gegen die schier unendlichen toten Horden der Apokalypse – allein oder mit bis zu vier Spielern im Co-Op und erlebt spannende Story Abschnitte in New York, Moscow, Jerusalem and Tokyo. Nehmt es mit gigantischen Horden von blutrünstigen Zombies in verschiedenen Spielmodi auf und wählt zwischen sieben einzigartigen Klassen und einem Arsenal tödlicher Waffen, Granaten, Automatikgeschütze und Fallen.

Die World War Z – Deluxe Edition, die digital verfügbar ist, beinhaltet einigen Bonus Content. Dazu zählt das Lobo Weapon Pack, das Biohazard Weapon Pack, das Military Weapon Pack, das Last Aid Weapon Pack, das Signature Weapon Pack, der War Heroes Character Skin Pack und der Professionals Character Skin Pack.

Der PvPvZ Modus, der Horde Modus Z und die Marseile Story Missions-Episoden für World War Z werden für Spieler in Europa auf der Nintendo Switch als kostenloses Post-Launch DLC zukünftig bereitgestellt werden. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

World War Z ist außerdem auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One in seiner absolut finalen Form verfügbar: World War Z: Aftermath

OUTLIVE THE DEAD Der Schwarm kommt auf die Switch. World War Z ist ein mit Adrenalin vollgepumpter Co-Op Third Person Shooter für bis zu vier Spieler bei dem Schwärme von hunderten von Zombies gleichzeitig bekämpft werden müssen. Inspiriert durch den Paramount Pictures Film World War Z fokussiert sich das Spiel auf schnelles Gameplay in Geschichten, die auf der ganzen Welt stattfinden. Die Menschheit steht am Rande der Auslöschung. Von New York bis Moskau, durch Jerusalem und Tokio breitet sich die untote Apokalypse immer weiter aus. Als das Ende naht, beschließt eine Gruppe hartgesottener Kämpfer, sich der Horde entgegenzustellen und die Untoten zu überleben.
Eine spannende Co-Op Kampagne: Überlebe die Untoten in einer intensiven Story Kampagne, die vier Epsioden verteilt über die ganze Welt. Es geht nach New York, Moskau, Jerusalem und Tokio. Bekämpft den todbringenden Zombie-Schwarm: Stellt euch hunderten von Zombies gleichzeitig – und die sind detailliert wie nie zuvor, genau wie die explosiven Feuergefechte. Werde stärker und gib niemals auf: Wählt aus verschiedenen spezialisierten Klassen, schaltet neue Waffenupgrades frei und stellt euch noch größeren Herausforderungen im Cahllenge-Modus. World War Z – Deluxe Edition: Diese digitale Version beinhaltet weitere Bonusinhalte die zum Beispiel das Lobo Waffenpaket, das Biohazard Waffenpaket, das Militär Waffenpaket, das Last Aid Waffenpaket, das Signature Waffenpaket, das War Heroes Charakter-Skins Paket und das Professionals Charakter-Skin Paket.

Von Krahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.